Parsberg - zurueck in Deutschland

Veröffentlicht auf von tortue82

 

 

 

nun bin ich schon fast eine woche wieder da.....ist ein komisches gefuehl, irgendwie merkt man schon, wie sehr man sich veraendert hat, wieviel einfacher das leben in australien doch war
hier hoert man nur JAMMERN zu hohe spritpreise, zu kalt, zu warm....alles irgendwie sch*** und am meisten holt einen wieder die trauer ein :(

am wochenende fahre ich endlich in meine heimat, alle freunde besuchen....das wird etwas aufbauen

aber eigentlich ist alles nur halb so wild, da ich schon mein 2.visa in der tasche habe und wenn alles gut geht, am 21.oktober mit moni zusammen nach darwin fliege :)

nun bleiben erstmal die fotos und die vielen erinnerungen, an eine verdammt schoene zeit....mir fehlt es sehr und ich bin gespannt, was mich im 2.jahr erwarte

es ist komisch, wieder ein zimmer fuer sich alleine zu haben.....alles ist so unheimlich still, kein schnarchender mitbewohner, keine grossen kochorgien.....man ist einfach nur viel zu oft alleine, aber dafuer gibt es wieder lecker brot und ein sauberes bad :)



lg tortue82

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post